
SONGbooK | 2010 – 2012
Mehr Werte für Mehrwerte
"Das Album – ein Mehrwert!" Unter diesem Motto entstand das dritte Album. Ein aufwändig gestaltetes Booklet sollte das unterstreichen. Jeder Song bekam nicht nur ein eigenes Icon, sondern ein eigenes Single-Cover, ein eigenes Gesicht. Der Gedanke, dass das Bewusstsein und die Wertschätzung für ein komplettes Album (das lesen der Texte, der visuelle Eindruck durch Optik und Haptik, das Zusammenspiel der Sinne Sehen, Hören und Fühlen) verloren zu gehen scheint, führte zu dieser Konzept-Idee. Es geht nicht darum, die technische Entwicklung zu verachten, sondern darum, auf alte Werte aufmerksam zu machen.Das "Kioski" in Fürth stellte freundlicherweise seine Verkaufsräume als Location für passende Bandfotos zur Verfügung.






Foto-Shooting für das Album "SONGbooK" im Fürther Kioski / Fotos: Stefanie Barthelmeß